Get every week all new releases

Social Networking und soziale Dynamiken beim Flirt

Artist Darius Kamadeva
Title Social Networking und soziale Dynamiken beim Flirt
Release Date Wednesday, February 15, 2012
Genre Spoken Word
Copyright © SuccessBooks.de
Country AUSTRIA

Promotion Text

Social Networking und soziale Dynamiken beim Flirt

Vielleicht kennst du die Männer, die so ziemlich immer von attraktiven Frauen umringt sind? Die, egal wo sie hin kommen, jeden zu kennen scheinen? Vielleicht hast du dich schon immer gefragt was ihr Geheimnis ist? Hier wirst du nicht nur lernen, dass der einfachste Weg kontinuierlich schöne Frauen in dein Leben zu ziehen über gesundes dein Soziales Netzwerk ist. du wirst weiterhin lernen, warum es manchmal sogar mehr als wünschenswert ist, mit diesen sexy Frauen "nur befreundet" zu sein. Darius Kamadeva über sich selbst: "Nachdem mich meine damalige Freundin mehrfach betrog und ich ihr immer wieder verzieh, kam ich so langsam auf den Gedanken, dass etwas in meinem Leben ziemlich schief lief. Anfang 2008 entdeckte ich dann die Verführungskunst und setzte alles daran besser im Umgang mit Frauen zu werden. Ich war damals bereits recht kommunikativ und offenherzig, allerdings wusste ich einfach nichts mit meinem Leben anzufangen und hatte demzufolge auch eher mäßigen Erfolg bei Frauen. Als ich dann näher in die Materie der Verführung eintauchte, begann ich zu erkennen, dass ich echtes Talent auf diesem Gebiet hatte." SuccessBooks bietet Ihnen als spezielles Erlebnis "Coaching für's Ohr":  angenehme Hintergrundmusik wird kombiniert mit Binaural Beats. Das sind wahrnehmbare Töne, die direkt im Gehirn entstehen und über Ihre spezielle Frequenz einen gesteigerten Lerneffekt erzeugen. Bei den Aufnahmen handelt es sich um Mitschnitte von Seminaren oder Live-Vorträgen, die auch teilweise bereits als DVDs erschienen sind. Es kann dadurch zu Neben- und Störgeräuschen kommen. Die Qualität von Studioproduktionen wird nicht erreicht. Wenn auch die vorgetragenen Inhalte für eine Live-Performance und nicht zum alleinigen Anhören optimiert sind, wird der Hörer den Live-Charakter der Success-Books zu schätzen wissen.