Login

Da Kurti

Artist Constantin Luger
Title Da Kurti
Release Date Thursday, December 6, 2018
Genre Alternative > Alternative Rock
Copyright © Boatswain Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Der Kurti ist wie du und ich...

Ein einfaches Gemüt, dieser Kurti - und doch exemplarisch für so einige unter uns...

Mit erhobenem Zeigefinger, und doch gleichzeitig immer ironisch und unterhaltend, präsentiert der österreichische Singer-Songwriter Constantin Luger nach einer internationalen Solokarriere nun seine erste EP mit Band!

"Constantin Luger & die Kaisermelange" überzeugen mit energetischen, punkigen Liveshows im Sixties-Sound und kritischen Texten zu aktuellen Themen aus Gesellschaft, Politik und Kultur.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Berlin bis Wien (Constantin Luger & die Kaisermelange)
    Bildnachricht (Constantin Luger)
    Da Kurti (Constantin Luger & die Kaisermelange)
    Irgendwo in Harlem (Constantin Luger & die Kaisermelange)
    Oba Jo Blues (Constantin Luger & die Kaisermelange)