Login

Eintauchen in eine andere Welt

Artist Christopher Uitz
Title Eintauchen in eine andere Welt
Release Date Thursday, October 31, 2013
Genre German Folk > Volksmusik > Volksmusik
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Eintauchen in eine andere Welt

Unter der Aufsicht von BA Gottfried Hubmann (Lehrer seit 2010) nahm Christopher Uitz zum ersten Mal an der Staatsmeisterschaft für "Steirische Harmonika 2012" in Perg OÖ teil. Von insgesamt 167 Teilnehmern gelang es ihm den dritten Platz zu erreichen mit dem Prädikat "Hervorragend". Dieses Jahr am 31. Mai 2013 hatt er sein Können bei der Weltmeisterschaft im Zillertal noch einmal unter Beweis gestellt und erreichte den tollen achten Platz. Neben seiner großen Leidenschaft als Harmonikaspieler, spielt er noch Bariton, Klavier und Akkordeon. Seine Hobbies sind Tennis, Fußball und Radfahren, was als Ausgleich sehr wichtig für ihn ist.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Bankerl Boarisch (Christopher Uitz)
    Der alte Holzknecht (Christopher Uitz)
    Fliegende Hummeln (Christopher Uitz)
    Freiensteiner Schlossgespenst (Christopher Uitz)
    Harmonika Zauber (Christopher Uitz)
    Hirscherl Lied (Christopher Uitz)
    Hubmanns Kompositionsmix (Christopher Uitz)
    Kleiner Spatz am Dach (Christopher Uitz)
    Mondnächte (Christopher Uitz)
    Mooskirchner Polka (Christopher Uitz)
    Paris bei Nacht (Christopher Uitz)
    Schöne Träume (Christopher Uitz)
    Swingende Harmonika (Christopher Uitz)
    Vierteljahrhundert Dreiviertler (Christopher Uitz)
    Walzer für Harmonika (Christopher Uitz)