Login

Ich will doch nur das eine (Radio Edit)

Artist Christina Bruckner
Title Ich will doch nur das eine (Radio Edit)
Release Date Friday, April 10, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Christina Bruckner
Country AUSTRIA

Promotion Text

Der lässige Popsong handelt von einer Sehnsucht die wir alle in uns tragen.

Songinfo:

Der neue lässige Popsong und Ohrwurm könnte ein Sommerhit werden.
„ Ich will doch nur ( das eine) handelt von einer tiefen geheimnisvollen Sehnsucht und Leidenschaft die wir alle in uns tragen. Der Song lässt alle Herzen und jeden Puls höher schlagen. Und am Ende wollen wir doch alle nur......Der Song hat etwas spezielles.
Sinnlich, ehrlich und leidenschaftlich zeigt sich Christina nach ihrer Erkrankung an Krebs ganz neu mit noch mehr Weiblichkeit und Frauenpower wie wir sie bisher kennen.

Über Christina:

Christina ist Bekannt durch ihre charismatische, humorvolle und dynamische Art. Jetzt dürfen wir uns auf Songs voller Energie, Leidenschaft freuen. Vergangen sind die Zeiten, als die junge Mutter gegen Krebs kämpfte.Diese Tage liegen hinter der sympathischen Sängerin und haben sie zu dem gemacht was sie heute ist. Eine starke selbstbewusste Frau und Sängerin, die die Menschen begeistert.


Mit ihren Songs will Sie den Menschen die Augen öffen, die Herzen höher schlagen lassen aber auch Mut, Kraft und Lebensfreude schenken und vor allem das Bewusstsein stärken.
Produzieren lässt Christina ihre Songs beim Musikproduzenten Wolfgang Lindner bekannt aus dem ORF. Er produzierte schon erfolgreiche Künstler wie Stefanie Hertl, Andy Borg, Francine Jordan und Marlen Billi. Der Sound der Gitarre wie könnte es nicht besser sein kommt von Thomas Eder bekannt von „die Seer. Gemeinsam mit dem Label Schlouse von Marlen Billii konnte sie bisher tolle Erfolge feiern.


Musikalische Biographie:

Musik hat in Christinas Leben schon immer eine große Rolle gespielt.
Die ersten musikalischen Erfolge konnte Christina bei der Karaoke WM feiern. So nahm sie unter anderem erfolgreich an der TV Casting-Show „Die große Chance“ teil und gewann im selben Jahr die österreichischen Karaoke-Staatsmeisterschaften.
Sie vertrat Österreich danach bei der Karaoke-Weltmeisterschaft in Moskau.
Jahrelang nahm sie bei den namhaften Vocalcoaches wie Robin D , Sassy von den Seern Gesangsunterricht. Ihrer musikalischen Karriere stand daher nichts im Wege und sie war sechs Jahre Frontsängerin bei diversen bekannten Coverbands.
Kurz nachdem das Glück mit der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2015 perfekt zu sein schien, schlug das Schicksal erbarmungslos zu:
Mit 31 Jahren erkrankt Christina an Brustkrebs und plötzlich steht die Welt still. Doch auch in dieser Situation ist Musik Christinas Anker und Lebensretter.
Seither ist Christina Bruckner erfolgreich mit ihrem Solo-Projekt unterwegs.
Ihre Stimme und ihre gefühlvollen Lieder trainierte sie bei Purple Voice Walpurga Eitzinger. Ihre Debüt-EP „Heit sog i jo“ erschien im Mai 2019.
Seither ist sie bei unzähligen Auftritten wie Schlager und Stars, Folx Tv, TT Wandercup Tirol, Fashionshows u.v.m.gebucht.
„Im Jahr 2019 als Support von den Seer Voices zu spielen war schon etwas ganz besonderes“, so Christina .

Der nächste besondere Auftritt ist am 20.6.2020 Open Air Schlagerfest in Putzleinsdorf als Opening Act von Michelle und Mathias Reim.


Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

20.06.2020 Schlager Open Air Putzleinsdorf
02.04.2020 Quarantäne TV Youtube

On Air

Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Ich will doch nur (Christina Bruckner)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Ich will doch nur (Christina Bruckner)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Ich will doch nur (Christina Bruckner)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ich will doch nur (Christina Bruckner)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich will doch nur (Christina Bruckner)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Ich will doch nur das eine (Christina Bruckner)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ich will doch nur (Christina Bruckner)