Login

Ich hau' mich lieber mal auf's Ohr

Artist Christin Bonin
Title Ich hau' mich lieber mal auf's Ohr
Release Date Tuesday, March 18, 2014
Genre Jazz > Standards
Copyright © SMU Records & Verlag
Country GERMANY

Promotion Text

Ich hau' mich lieber mal auf's Ohr

Ich hau‘ mich lieber mal aufs Ohr Du rennst oft durch den Wald Schießt auch gern mal ein Tor Fragst du mich was ich liebe: Ich hau‘ mich lieber mal aufs Ohr Du liebst Fitness so sehr Hast‘ ‘nen Marathon vor Was sind wohl deine Triebe? Ich hau‘ mich lieber mal aufs Ohr! Schatz ich geb ’s zu Bin kein sportlicher Typ Bitte lass‘ mich in Ruh‘ Hab‘ mich, so wie ich bin, lieb! Eine Aktivität, die mir sicher gut steht Könnte ich dir schon bieten: hau‘ dich dafür mit mir aufs Ohr! (Solo) Schatz ich geb’s zu…. Ich hab‘ Yoga versucht Habe Zumba verflucht Tennis kann ich nicht spielen Doch die Aktivität Die uns sicher gut steht! Kann ich dir gerne bieten: hau dich dafür mit mir auf Ohr Ja, wir könnten uns lieben…. Hau dich dafür… Bis morgen viertel vor sieben Hau dich dafür mit mir aufs Ohr!

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

19.03.2014 25.03.2014
25.03.2014 Frühlingsparty Star me up Live Release