Get every week all new releases

Bakabu und der geheimnisvolle Jodel-Yeti

Artist Christian Tramitz / Manfred Schweng
Title Bakabu und der geheimnisvolle Jodel-Yeti
Release Date Friday, November 22, 2019
Genre Children's Music > Stories
Copyright © Singeland Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Bakabu und der geheimnisvolle Jodel-Yeti

Das neue Abenteuer von Bakabu, dem Ohrwurm - diesmal wieder für Kinder ab 6 Jahren. Gelesen Von Christian Tramitz, mit Musik & Klängen von Manfred Schweng.

Es ist kalt in Hornhausen. Die Schafe, die jedes Jahr die Wolle bringen, sind nicht ins Tal zurückgekehrt. Onkel Kornett und Jack Embalo erzählen Bakabu und seinen Freunden die Legende über ein Monster, das oben im Himmel-Leier-Gebirge lebt. Der furchtbar fürchterlicheJodel-Yeti. Wahrscheinlich hat er die Schafe schnapp-schnapp-schnapp einfach aufgegessen. Nun laufen die Bewohner von Hornhausen Gefahr, vor Kälte zu Eisblöcken zu erstarren. Allen Warnungen zum Trotz macht sich Bakabu mit seinen Freunden auf in die schneebedeckten Berge, um dem Geheimnis des Jodel-Yetis auf die Spur zu kommen. Und dort treffen sie auf einen alten, schweinischen Bekannten, der ihnen gerade noch gefehlt hat...