Login

Ich mach das nicht noch mal (Radio Edit)

Artist Christa Fartek
Title Ich mach das nicht noch mal (Radio Edit)
Release Date Thursday, April 30, 2020
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Gingl Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

"Christa FARTEK" - "Ich mach das nicht noch mal"

Einstein hat einmal gesagt, dass man Wahnsinn daran erkennt, immer wieder das gleiche zu tun und jedes Mal ein anderes Ergebnis zu erwarten. Warum ist es so schwer das eigene Verhalten zu ändern?
Und genau mit diesem komplexen Thema, das uns bestimmt alle im Leben schon mal gestreift hat, beschäftigt sich die vielseitige, sympathisce Künstlerin und Sängerin "Christa Fartek". Pop-Schlager, das war schon immer das, was die Künstlerin liebte. Nach wie vor ist "Christa Fartek" mit vielen Live-Auftritten unterwegs und lebt ihre Musik. Auch mit ihren Country-Songs ist sie sehr erfolgreich und über die Grenzen hinaus bekannt.
Mit ihrer neuen Single "Ich mach das nicht noch mal" erzählt sie in einem modern-tanzbar-beschwingten Style eine wunderbare Geschichte, die viele von uns bewegt!
Jedes mal geht es um das gleiche Prinzip: Wenn man ihn oder sie sieht oder eine/ihre Stimme hört, verbindet unser Gehirn das mit den positiven Erinnerungen an die gemeinsame Vergangenheit. Die Hormone lösen Glücksgefühle aus, die wir wieder und wieder erleben wollen. Man verzeiht - hoffnungsvoll und naiv! Und plötzlich - wie aus dem Nichts - kommt wieder der tiefe Fall, man wird verletzt und im Stich gelassen! Und wieder schwört man sich unter Hass, Tränen und Selbstmitleid: "Ich mach das nicht noch mal" !
Diese "Vorab-Single" aus dem aktuellen Album "Best of Schlager" von "Christa Fartek" beschreibt wunderbar die Gradwanderung zwischen Sehnsucht, Erfüllung und dem Fall ins Leere - lassen Sie sich von diesem Rhythmus mitreißen - dem tanzbaren Pop-Schlager-Rhythmus dieses wunderbaren Songs und dem Rhythmus des Lebens, der nun mal faszinieren und ein ewiges "up and down" ist, wie Anziehung und Abstossung, bewusster Fehler und hormongesteuerte Unbeschwertheit.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Ich mach das nicht noch mal (Christa Fartek)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Ich mach das nicht noch mal (Christa Fartek)