Login

Ich wünsch' dir

Artist Chris White und Vicky Lee
Title Ich wünsch' dir
Release Date Wednesday, December 1, 2010
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Cactus Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Chris White ist wieder da!

Eigentlich war er ja nie weg. Er hat in den letzten Jahren zahlreiche Konzerte im In- und Ausland absolviert, seine berufliche Karriere erfolgreich ausgebaut - und ist nun Direktor einer österreichischen Versicherung. 2011 wird Chris 50 und wird rechtzeitig zum Geburtstag am 16. Juni sein neues (achtes) Album vorlegen. Als Vorbote veröffentlicht er seine 2. Weihnachtssingle und hat sich dazu eine tolle Überraschung ausgedacht - ein Duett. Ein Duett zwischen Christkind und Weihnachtsmann - natürlich mit einem Augenzwinkern. Eine witzige Story und ein absolut eingängiger Refrain. Muss ein Christkind blond sein (und ein Weihnachtsmann einen Bauch haben)? Die Antwort sieht man an der 13-jährigen Vicky Lee - ein starkes Gesangstalent und bildhübsches Mädchen mit chinesischem Blut in ihren Adern. Chris ist natürlich noch immer der sportliche Sunnyboy, wie ihn seine Fans lieben. „Ich wünsch‘ dir“ (die Geschichte von Christkind und Weihnachtsmann) Jetzt kann Weihnachten kommen!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

02.12.2010 CD-Präsentation, Tivoli
09.04.2011 Musikstadl, Schrems

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Ich wünsch' dir (Chris White und Vicky Lee)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Ich wünsch' dir (Chris White und Vicky Lee)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Ich wünsch' dir (Chris White und Vicky Lee)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich wünsch' dir (Chris White und Vicky Lee)
Sternenfeuer-Radio (AUSTRIA) http://www.sternenfeuer-radio.at
    Ich wünsch' dir (Chris White und Vicky Lee)