Get every week all new releases

Vergiss den Fame

Artist Chris Largarto
Title Vergiss den Fame
Release Date 2018-06-29
Genre Pop > Pop
Copyright © Lion Bros Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Vergiss den Fame

more... less...

Austropop Sänger Chris Largarto ist ein Beweis dafür das Austropop wieder einen neuen Touch in der Musikszene bekommt. "Genau das ist die Art von Musik die ich machen will" betont er lautstark!
Seine Debüt Single "Vergiss den Fame" ist eine Mischung aus modernem Pop und Wiener Dialekt.
Es geht um die Gegensätze der Lebensweise im Vergleich von "Früher" zu "Jetzt", die er in seiner Single auch mit gewissem Humor verdeutlicht.
Dieser eingängige Song ist für jung und alt und spricht sicher auch noch in Zukunft Generationen an.


Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact