Login

Vergiss den Fame (Radio Edit)

Artist Chris Largarto
Title Vergiss den Fame (Radio Edit)
Release Date Friday, June 29, 2018
Genre Pop > Pop
Copyright © Lion Bros Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Vergiss den Fame

Austropop Sänger Chris Largarto ist ein Beweis dafür das Austropop wieder einen neuen Touch in der Musikszene bekommt. "Genau das ist die Art von Musik die ich machen will" betont er lautstark!
Seine Debüt Single "Vergiss den Fame" ist eine Mischung aus modernem Pop und Wiener Dialekt.
Es geht um die Gegensätze der Lebensweise im Vergleich von "Früher" zu "Jetzt", die er in seiner Single auch mit gewissem Humor verdeutlicht.
Dieser eingängige Song ist für jung und alt und spricht sicher auch noch in Zukunft Generationen an.


Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Vergiss den Fame (Chris Largarto)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Vergiss den Fame (Chris Largarto)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Vergiss den Fame (Chris Largarto)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Vergiss den Fame (Chris Largarto)
Radio-Alpenstar.at (AUSTRIA) http://www.mobile-discothek.at
    Vergiss den Fame (Chris Largarto)
www.germany-stream.de (GERMANY) http://www.germany-stream.de/news.php
    Vergiss den Fame (Chris Largarto)