Login

SUS Steenfelde - Ein Dorf Ein Verein

Artist Brungers & Friends
Title SUS Steenfelde - Ein Dorf Ein Verein
Release Date Saturday, December 21, 2019
Genre Rock > Rock > Pop / Rock
Copyright © Sound-Garden Musikproduktion
Country GERMANY

Promotion Text

Ein Dorf ,ein Verein,,, keiner ist hier allein

Wilke und Udo geben einen aus!
Anlässlich der goldenen Henne spendieren die beiden Spaßvögel dem Verein eine Vereinshymne für den wohl verrücktesten, kleinsten aber auch schönsten Dorfverein der Welt im Herzen Ostfrieslands!
Keine Sorge die beiden singen nicht selbst, all das arrangiert eine Band aber mehr dazu später!

Der Song wird live am 21.12 ( auf unserem Weihnachtsmarkt ) veröffentlicht.
Es wird eine CD mit Radio, Plattdeutsch und Akustik Version geben.

Das wird echt gut!

Verrücktes tun, verrückt sein!

———————————————————————
Ein Dorf ein Verein

SUS Steenfelde e.V ein kleiner Breitensport Verein im herzen Ostfriesland. In der Gemeinde Westoverledingen ( Landkreis Leer ).

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

21.12.2019 Weihnachtsmarkt auf dem Sportgelände