Get every week all new releases

„ein[GESCHENK]t”

Artist Brauhaus Musikanten
Title „ein[GESCHENK]t”
Release Date Tuesday, September 3, 2019
Genre German Folk > Volksmusik > Blasmusik
Copyright © Bogner Records
Country GERMANY

Promotion Text

Die Sieger des 'Grand Prix der Blasmusik 2017' präsentieren ihre neue CD

Wir Brauhaus Musikanten
20 Freunde, 10 Jahre, 3 CD`s
und eine Leidenschaft: Blasmusik!
Wir sind stolz, euch bereits unsere dritte CD „ein[GESCHENK]t” präsentieren zu dürfen. Nach unserem Erstlingswerk „Ansatzsache” (2014) und unserem „Nachschlag” (2016) freuen wir uns, euch mit „ein[GESCHENK]t” weiterhin auf den richtigen Geschmack zu bringen.
Wir suchen immer wieder neue Herausforderungen und nach den Titeln „Landesmeister der bayerisch böhmischen Blasmusik 2013” und „Europameister der böhmisch mährischen Blasmusik 2014 in der Oberstufe” erreichten wir unseren bisherigen Höhepunkt als Erster Gewinner des „Grand Prix der Blasmusik” (2017). Deshalb spielten wir pünktlich zu unserem Jubiläum diese CD bei „Bogner Records” am schönen Tegernsee ein und beschenkten uns damit selbst. Seit 10 Jahren stehen wir nämlich für riesigen Spaß auf und neben der Bühne. Die große Liebe zur traditionellen aber auch modernen Blasmusik bei uns ist unverkennbar und unseren jugendlichen, authentischen Charme zeigen wir auf sämtlichen Bühnen in Deutschland und darüber hinaus. All‘ unsere Erlebnisse, Höhepunkte und Emotionen aus den letzten Jahren haben wir deshalb hier für euch „ein[GESCHENK]t”. Macht es euch gemütlich, lehnt euch zurück und schenkt euch ein Bier ein, denn: „ein[GESCHENK]t” lässt es sich am besten genießen.

Management / Booking

Get in contact

Videos