Login

Eine Nacht in deinen Armen

Artist Birgit Pless
Title Eine Nacht in deinen Armen
Release Date Friday, June 4, 2010
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Studio 33
Country AUSTRIA

Promotion Text

Birgit Pless – das ist Frauenpower pur aus Österreich!

Einfühlsam, voll Wärme und Charme präsentiert sich Birgit Pless auf ihrer neuen Single „Eine Nacht in deinen Armen“. Kaum eine Sängerin versteht es so wie sie, einen Titel mit Gefühl und völliger Hingabe zu interpretieren. Der Wiedererkennungswert ihrer Stimme muss nicht erklärt werden, sondern man fühlt ihn! Beim Hinhören stellt sich unweigerlich dieser Gänsehauteffekt ein, den jeder kennt, wenn Einem sprichwörtlich etwas unter die Haut geht. Nach der erfolgreichen Single-CD „In dieser Nacht“, mit der Birgit Pless es geschafft hat, neben zahlreichen Hitparaden in die „Top 10 der ORF Schlagerparade“ einzusteigen, und auch in Deutschland ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben hat, erscheint nun ihr nächster Hit „Eine Nacht in deinen Armen“. Ein sehr spannendes und oft besungenes Thema, berührend und aufregend, genau wie Liebe eben ist! Gefühlvoll und dennoch voller Leidenschaft, so interpretiert die Kärntner Sängerin diese Liebesgeschichte, die aus der Feder des deutschen Songwriters Tobias Reitz stammt. Ein Autor, der für namhafte Interpreten, u.a. für Helene Fischer schreibt. Die Musik stammt vom Team Roadhouse und wurde im Studio 33 in Kärnten produziert. „Eine Nacht in deinen Armen muss der siebte Himmel sein, mich an deiner Haut zu spüren und dann schläfst du mit mir ein….“ so singt Birgit Pless…… die Liebe in ihrer allerschönsten Form - gestillte Sehnsüchte und Lebenselixier, Genuss pur- und das Ganze verpackt in eine Melodie, die schon mit den ersten Klängen ins Ohr geht. Birgit Pless kommt aus Klagenfurt am Wörthersee und so wundert es nicht, dass die Sonne in ihrem Herzen, sich immer wieder in ihrer Musik widerspiegelt. Seit frühester Kindheit mit der Musik verbunden, hat sie ihr Hobby zum Beruf, ja zur Berufung gemacht. Das hört man mit jedem Ton, den diese sympathische, hochmusikalische und immer gutgelaunte Sängerin von sich gibt. „Eine Nacht in deinen Armen“ ist bereits jetzt auf dem besten Weg ein Ohrwurm zu werden. Schöner kann man die Liebe nicht besingen!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Eine Nacht in deinen Armen (Birgit Pless)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Eine Nacht in deinen Armen (Birgit Pless)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Eine Nacht in deinen Armen (Birgit Pless)
Schlagerexpress-FM (GERMANY) http://www.schlagerexpress-fm
    Eine Nacht in deinen Armen (Birgit Pless)