Login

Cabrio nach St. Tropez

Artist Bernd Roberts
Title Cabrio nach St. Tropez
Release Date Thursday, March 15, 2012
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © ROMA records
Country GERMANY

Promotion Text

Cabrio nach St.Tropez

Dem TV-Publikum ist Bernd Roberts unter anderem aus Fernsehsendungen und Shows wie "Willkommen Österreich" und "Licht ins Dunkel" sowie der "Starnacht am Wörthersee" ein Begriff und damit wurde der Sänger aus der Steiermark weit über die Grenzen Österreichs bekannt. Sein erstes Album "Meine erste große Liebe" erschien 1997. Zuletzt sang er sich mit dem Erfolgssong "Die Stimme deines Herzens" in die Gunst des Publikums. Viele seiner Lieder auf dem gleichnamigen Album erzählen aus seinem bewegten Leben der letzten Jahre. Nach seinem Wechsel zum deutschen Label ROMA reccords erscheint jetzt sein 1. Song in neuem Sound. Bernd Roberts freut sich: "Obwohl ich schon lange für mein Publikum singe ist es für mich immer etwas Besonders, wenn ich ein neues Lied präsentiere. "Cabrio nach St. Tropez hat alle Chancen, Sommerhit 2012 zu werden und in den Airplaycharts auf einen der ersten 50 Plätze zu klettern.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

LiveSongs-Radio (GERMANY) http://livesongs.de
    Cabrio nach St. Tropez (Bernd Roberts)
    Wieder nach Hause (Bernd Roberts)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Cabrio nach St. Tropez (Bernd Roberts)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Cabrio nach St. Tropez (Bernd Roberts)
    Wieder nach Hause (Bernd Roberts)