Login

Ich geh mit Dir wohin Du willst

Artist Ben Ullmann
Title Ich geh mit Dir wohin Du willst
Release Date Saturday, June 12, 2010
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © SinclairMusikverlag&Produktion (SMP)
Country GERMANY

Promotion Text

Ben Ullmann´s neue Single ICH GEH MIT DIR WOHIN DU WILLST

Nach der furiosen Debütsingle LEIDENSCHAFT kommt nun am 12.06.2010 Ben Ullman´s zweite Single ICH GEH MIT DIR WOHIN DU WILLST auf den Markt. Eine tolle Uptemponummer, die sofort gute Laune verbreitet. Ausserdem gibt es einen zweiten neuen Song mit dem Titel MEIN WEG, eine Ballade mit hundertprozent Gänsehautgarantie. Beide Songs wurden wie auch schon Leidenschaft von Marc Sinclair geschrieben, komponiert und produziert. Damit setzen die beiden ihre Zusammenarbeit erfolgreich fort. Ben Ullmann beweisst mit der neuen Single einmal mehr seine brilliante Qualität als hervorragender Sänger und Interpret. Als dritten Song auf der neuen Single ist natürlich auch Leidenschaft (Radio-Edit) mit drauf

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

12.06.2010 Ben Ullmann live on stage in Berlin auf der Queer Medienbühne bei Radio Rainbow City um 21:30 Uhr
11.06.2010 Ben Ullmann´s neue Single ICH GEH MIT DIR WOHIN DU WILLST geht an die Radiosender
11.06.2010 Ben Ullmann´s neue Single ICH GEH MIT DIR WOHIN DU WILLST kann im Onlineshop unter: www.marcsinclair.net/shop bestellt werden
12.06.2010 Ben Ullmann´s neue Single ICH GEH MIT DIR WOHIN DU WILLST wird auf allen gängigen Downloadportalen beliefert