Login

Modern Piano School II / Download zum Buch: Hörbeispiele, Lehrerstimmen & Playalongs

Artist Axel Kemper-Moll
Title Modern Piano School II / Download zum Buch: Hörbeispiele, Lehrerstimmen & Playalongs
Release Date Sunday, February 12, 2017
Genre Pop > Pop
Copyright © Axel Kemper-Moll
Country GERMANY

Promotion Text

Hörbeispiele, Lehrerst. & Playalongs zum Buch Modern Piano School II/ART-Edition

Wir wünschten uns ein schönes Buch für das erste Jahr mit viel Kunst & Spielfreude für Jugendliche & Erwachsene, mit Klassik, Pop, Jazz, 2 & 4-händig, Lehrerstimmen, Hörbeispielen, Playalongs, CD & Kunstdrucken. Es handelt sich um eine in D produzierte ArtEdition mit befreundeten Künstlern, die den Büchern Bilder-Geschichten und eine phantastische Atmosphäre verliehen haben. Danke!
Ich habe dieses Buch für meine Tochter geschrieben, es ist allerdings auch sehr gut für Erwachsene geeignet. Es handelt sich um ein `Best of´des klassischen und modernen Klavierrepertoires, in 25 Jahren Klavierunterricht regelmäßig optimiert durch die Wünsche unserer Leser & Schüler und unsere Arbeit in der Modern-Piano-School.

Durch 1-4 händiges Spiel mit der CD oder mit Lehrer & mehr Musizieren von der ersten Stunde an, ergibt sich vieles ganz natürlich (fast von selbst): Es wird so Lernen durch Imitation und Musik als Muttersprache möglich.
Durch die Aktivierung von Gehör und Körpergefühl braucht es viel weniger “Kommandos”, weniger (unbeliebtes) Zählen, ergeben sich lebendigere Musiker, mehr Freude & schnellere Fortschritte.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact