Login

Mein Haus-wir ziehen aus

Artist Artur Bullert
Title Mein Haus-wir ziehen aus
Release Date Wednesday, December 4, 2019
Genre Pop > Pop / Rock
Copyright © WKB Misic
Country GERMANY

Promotion Text

Wir verlassen das Haus

Sсhließ zum letzte mal ich hinter mir die Tür Werd´ dahinter nie mehr Lieder sing´nWo wir lange waren nur für uns allein Wo die Freunde kamen zu uns oft in´s Heim

Stellte Haus für viele erste Bleibe dar
Für den neuen Anfang in dem neuen Heimatland
Ref
Steht er jetzt alleine vor dem großen Wald
Weil wir ihn verlassen - ziehen aus
Stehe vor der Haustür ich ne Weile noch Bilder wie im Film gehen durch KopfLebende Beweise von dem Leben hierLeben immer weiter weiter tief in mir
Ref:
Noch steht er alleine - Haus vor großem Wald
Neue Menschen kommen - Tür geht auf
Und es wird hier anders ruhiger vielleicht
Weil wir ihn verlassen - ziehen aus
Aus vergang´nen Tagen höre Stimmen ich
Von den vielen Menschen -
weiß Gott wo sie sindLange Lebensstrecke legen wir zurückWährend wir noch atmen, öffnet sich ´ne neue Tür
Ref
Nicht mehr lang alleine sieh´ das Haus am Wald
Neue Menschen kommen - Tür geht auf
Und es wird hier anders ruhiger vielleicht
Weil wir ihn verlassen - ziehen aus
Auch die 100 Jahren sind ´ne kurze ZeitManche Türe schließen manche gehen auf

On Air

Dragonland-Radio (GERMANY)
    Mein Haus-wir ziehen aus (Artur Bullert)