Nur ein einziges Mal

Artist Anna Kalchgruber
Title Nur ein einziges Mal
Release Date Friday, November 27, 2020
Genre Pop > Pop
Copyright © Musketier Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Tiefe Einblicke in die Seele von Anna Kalchgruber

Den Song "Nur ein einziges Mal" zu schreiben, war für Anna eine echte emotionale Herausforderung. Er betrifft eine frühere Zeit in der sie sich von einer bestimmten Person mehr Anerkennung gewünscht hätte. Es geht um eine sehr wichtige und gleichzeitig sehr schwierige Beziehung die sich jedoch schlussendlich doch wieder zum Guten wenden könnte. Ein noch nie da gewesener Einblick in die emotionale Gefühlswelt der Sängerin.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Nur ein einziges Mal (Anna Kalchgruber)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Nur ein einziges Mal (Anna Kalchgruber)