Login

Du bist der Kick für mich

Artist Angelo Paschiller
Title Du bist der Kick für mich
Release Date Thursday, August 2, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 2TreeRecords
Country GERMANY

Promotion Text

Angelo Paschiller neue CD vom "Sommerhit-König"

Bereits im Alter von 15 Jahren begeisterte der Pfälzer ein Millionen-Publikum in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“. 2011 feierte er im Europapark in Rust als bisher ungeschlagener „Sommerhit-König“ mit dem Titel „Mit Dir fängt der Sommer erst an“ sein persönliches Sommer-Märchen.

Angelo verblüfft durch seine eingängige, gefühlvolle aber auch kräftige Stimme. Er hat die Musik im Blut. Bereits mit vier Jahren spielte er das erste Instrument. Durch seine charmante, manchmal auch verschmitzte Art liegen ihm schnell sämtliche Frauenherzen zu Füßen. Der heute 22jährige Neustadter ist ein gelungenes Beispiel dafür, dass der Deutscher Schlager alle Generationen berührt und mitreißt.
Zu seinem neuen Song „Der Kick“ hat der Rheinland-Pfälzer nur zwei Worte: „Einfach geil!“


Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Du bist der Kick für mich (Angelo Paschiller)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Du bist der Kick für mich (Angelo Paschiller)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Du bist der Kick für mich (Angelo Paschiller)
Schlagerexpress-FM (GERMANY) http://www.schlagerexpress-fm
    Du bist der Kick für mich (Angelo Paschiller)
www.germany-stream.de (GERMANY) http://www.germany-stream.de/news.php
    Du bist der Kick für mich (Angelo Paschiller)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Du bist der Kick für mich (Angelo Paschiller)