Get every week all new releases

Ich glaube an uns

Artist Angelika Martin
Title Ich glaube an uns
Release Date 2018-12-10
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Foxdog Music
Country GERMANY

Promotion Text

Angelika Martin - Ich glaube an uns

Angelika Martin - Ich glaube an uns
Ein Sprichwort sagt, unser Glaube kann Berge versetzen. Welche Aussage könnte da kraftvoller sein als "Ich glaube an uns". Wenn man den Textzeilen der aktuellen Angelika Martin Single etwas aufmerksamer lauscht, so wirken sie fast wie ein heilsames Mantra voller Dankbarkeit und Zuversicht.
"Ich glaube an uns" erschien erstmals 2017 auf dem Angelika Martin Erfolgsalbum "Im Fieber". Längst gehört der Titel ins feste Live-Repertoire der charmanten Sängerin mit der samtigen Stimme. Schon recht früh entpuppte sich "Ich glaube an uns" als Publikumsliebling und Tanzflächenfüller, wohl nicht zuletzt wegen seiner liebevollen und aufbauenden Message.
"Ich glaube an uns" liegt Angelika Martin und ihrem Team ganz besonders am Herzen. Wohl nur wenige Lieder haben eine so tiefgehende Bedeutung, weshalb man sich entschied, diesem Lied eine besondere Aufmerksamkeit zu schenken.
"Um voran zu kommen, um Erfolg zu haben und über sich hinaus zu wachsen, um wieder aufzustehen, wenn man fällt, sind die Menschen, die an einen glauben von unschätzbarem Wert. Somit gilt das Lied "Ich glaube an uns" zum Jahresende ganz besonders den Menschen, die an meine Musik glauben, die mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen. 2018 war für mich ein sehr erfolgreiches, erfülltes und glückliches Jahr und ich weiß, dass der unbändige Glaube einiger Menschen dazu beigetragen hat. Ich wünsche uns allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf ganz viele neue wundervolle Eindrücke und herzliche Begegnungen im Jahr 2019. Ich glaube an uns!"
(Zitat: Angelika Martin, Dezember 2018)



Management / Booking

Get in contact