Login

Es gibt kein Bier auf Hawaii 2010

Artist Andy Theke
Title Es gibt kein Bier auf Hawaii 2010
Release Date Monday, May 10, 2010
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © ear worm records
Country GERMANY

Promotion Text

Andy-theke.de

Andy wurde im Jahr 1976 in einer kleinen Privatbrauerei in der Nähe von Hannover geboren. Der Besitzer dieser Brauerei war ein gutmütiger, geduldiger und sehr belesener Herr. Durch ihn und inspiriert durch die Lehren des Philosophen Epikur bekam Andy seinen gewissen "Touch of Lebensweisheit". Andy sieht immer die FREUDE als größtes Bestreben in seinem täglichen Handeln. Sein Lebensmotto leitete er schnell ab: „Gehe dahin, wo die FREUDE ist!“ Nach verschiedenen Brauerei- und Stadtfesten in der näheren Umgebung hat sich Andy überlegt, selbst DJ zu werden. Seit dem Jahr 1995 ist er ein sehr erfolgreicher Party-DJ, der aus jeder Feier eine Party macht. Durch seine lebensfrohe, positive Art schafft er es immer wieder, sein Publikum zu begeistern und mitzureißen. Andy stand bereits in ganz Deutschland mit diversen Stars der Schlager- und Partymusik auf der Bühne. Im Jahre 2002 hat er an einem erfolgreichen CD-Projekt als Produzent teilgenommen und den Klassiker „Those were the days“ von Mary Hopkins auf den Ballermann gebracht. Nun ist es Zeit für Andy Theke, seine erste eigene CD als Künstler zu präsentieren. Den guten alten Schunkelklassiker von Paul Kuhn „Es gibt kein Bier auf Hawaii“. Andy bietet jetzt einen Remix dieses Songs mit fetzigen Beats, Urlaubsfeeling und verdammt viel guter Laune: Andy Theke präsentiert „Es gibt kein Bier auf Hawaii 2010“! Viele bekannte Stars und Sternchen um Andy herum behaupten mittlerweile, dass das der Mallorca-Hit 2010 wird. Super bekannter Song, einfacher Text, super Beat, das ist die Party 2010 mit Andy Theke ! Ab dem 10. Mai 2010 auf allen bekannten Downloadportalen.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Es gibt kein Bier auf Hawaii 2010 (Andy Theke)
Radio Karussell (AUSTRIA) http://www.radio-karussell.com/
    Es gibt kein Bier auf Hawaii 2010 (Andy Theke)