Get every week all new releases

Wie es ist zu lieben

Artist Andreas Rauch
Title Wie es ist zu lieben
Release Date 2012-11-02
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © G&G Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Eine unheimlich intensive und gefühlvolle Ballade

Es war im Jahr 2003 als Andreas Rauch mit der Ballade „Mit dir will ich leben“ eines seiner erfolgreichsten Lieder veröffentlichte. Bis heute hält sich die Single konstant in den Playlisten zahlreicher Rundfunkstationen. Damals zeigte sich, dass die Stimme von Andreas Rauch wie geschaffen für einfühlsame Liebeslieder ist. Dies konnte er auch 2008 mit dem Titel „Manchmal werden Träume wahr“ eindrucksvoll unter Beweis stellen. Jetzt, 4 Jahre später, war die Zeit wieder reif für eine neue Ballade. Und so präsentiert Andreas Rauch mit seiner brandneuen Single „Wie es ist zu lieben“ ein sehr emotionelles Lied über das Verliebt sein. Er beschreibt dabei genau jenen Moment, in dem einem die Bedeutung von Liebe so richtig bewusst wird. Jenen Augenblick, in dem Kleinigkeiten plötzlich eine ungeheure Bedeutung erlangen und den man am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchte. Umgesetzt wurde die Single einmal mehr vom selben Team, das auch für alle seine früheren Erfolge verantwortlich zeichnete. Seit über 10 Jahren vertraut Andreas Rauch jetzt schon auf die Murauer Kreativschmiede von G&G Records und der Erfolg gibt ihm Recht. Jahr für Jahr landen seine Singles in den obersten Regionen der Schlager-Airplaycharts. Diese Kontinuität sollte auch in Zukunft Garant für weitere Erfolge sein.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

31.10.2012 Beginn Radio/TV- und Printpromotion