Get every week all new releases

Nur der Wind

Artist Andreas Rauch
Title Nur der Wind
Release Date Friday, August 1, 2014
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © G&G Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Andreas Rauch: Wird sein Traum dieses Mal wahr?

Seine letzte Single-CD „Verlier niemals deine Träume“ brachte Andreas Rauch bereits ganz nah an die Top 10 der deutschen Airplaycharts konservativ heran. Mit Platz 18 gelang ihm Anfang des Jahres seine bislang beste Platzierung. Sein großer Traum von der Nummer 1 in Deutschland scheint daher in greifbare Nähe gerückt zu sein. Immerhin konnte er in Österreich schon zwei Nummer 1 Airplay-Hits landen.Seinen nächsten Anlauf Richtung Chartspitze startet Andreas Rauch mit seiner brandneuen Single „Nur der Wind“. Der kraftvolle Song ist eine Hymne auf das Leben. Andreas Rauch entflieht musikalisch der Enge und Hektik des Alltags und bricht Richtung Natur auf. Dort wo er immer schon sein Glück gefunden hat. Denn nur dort spürt er immer dieses einzigartige Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit.Andreas Rauch kommt sich auf „Nur der Wind“ so nahe, wie noch bei keiner anderen Produktion vorher. Das Lied ist leicht sentimental und doch optimistisch. Es ist kraftvoll und doch gefühlvoll. Und es vermittelt zu jeder Zeit diesen unerschütterlichen Glauben an das Leben, der Andreas Rauch zu dem macht, was er ist: Ein ewig Suchender, der niemals seine Träume aufgibt.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

01.08.2014 VÖ und Promotionbeginn