Get every week all new releases

Alles auf die Liebe

Artist Andreas Rauch
Title Alles auf die Liebe
Release Date Monday, May 19, 2003
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © G&G Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Latino- und Partyschlager der Extraklasse

Der junge österreichische Schlager Shootingstar Andreas Rauch präsentiert sein Debütalbum "Alles auf die Liebe". Darauf enthalten sind seine bisherigen Radiohits wie "Alles auf die Liebe", "Bleib bei mir", "Anna Marie", "Hey mi amor", "Für immer", „Mit die will ich leben“, „Mit dir fängt der Sommer an“. Mit seinem ganz persönlichen Stil, der Latino-Rhythmen mit deutschen Texten kombiniert, hat er sich in den letzten Jahren in die Herzen vieler Schlagerfans gesungen. Latino- und Popschlager vom feinsten.

Management / Booking

Get in contact