Login

Komm in die Berge

Artist Alpenmusikant
Title Komm in die Berge
Release Date Thursday, April 19, 2012
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © mpl
Country AUSTRIA

Promotion Text

zünftig, volkstümliche Schlager und Instrumentalmusikfür jeden ist etwas dabei

Darf also auf diesem Weg mein erstes Album präsetieren welches in meinem Heimstudio entstanden ist . Bin dabei von den ersten Textfragmenten über Komposition Produktion bis zur Veröffentlichung über Rebeat für alle Schritte sebst vertantwortlich und kann mich auf niemanden hinausreden. Habe es so gut ich es kann auf Cubase produziert meine alte Trompete und die Stimme geölt,immer wieder justiert und mich auch gefragt warum ich es mach. Aber jetzt ist es vollbracht mein erstes Album ist unters Volk gebracht.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Videos