Get every week all new releases

Die kleine Bar

Artist Alexander Schram
Title Die kleine Bar
Release Date 2018-02-20
Genre Jazz > Standards
Copyright © BARMUSIK RECORDS
Country AUSTRIA

Promotion Text

In der kleinen Bar, da lächelt Er.

Mit seinem letzten Album „Im Promenadencafe“ hat Alexander Schram einen Ausflug in das leicht jazzig angehauchte Pianospiel unternommen. Nun kommt er zurück zu seinen Wurzeln. Das aktuelle Album „Die Kleine Bar“ ist ein reines Piano Solo Album mit bekannten Gershwin Akkorden ganz im Stile des Wiener Barpianisten. Lebhaft, freudig und verspielt sind seine Melodien, die er in Wiens bekanntem Kaffeehaus, dem Café Diglas in der Wollzeile, als Hauspianist an vielen Abenden zum Besten gibt. Die Gäste lieben ihn für seine charmante Art und wissen, dass dieser Pianist immer lächelt. So auch sein neues Album. Holen Sie sich das Lächeln der Pianoszene zu sich nach Hause und tauchen sie ein in die verschmitzten Töne des Alexander Schram in „Die Kleine Bar“.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact